Im Hinblick auf die neue Saison kann Daniel Dörr dabei mit zwei Heimkehrern rechnen. Zum Einen wird Dejan Kostic wieder ein Teil der Pointers-Familie sein. Kostic hatte als Vorgänger von Dörr insgesamt zwölf Jahre die Pointers gecoacht und war u.a. mit dem Team 2011 in die zweite Bundesliga Pro B aufgestiegen. Die beiden letzten Spielzeiten trainierte er sehr erfolgreich die Damen der Bender Baskets Grünberg in der Zweiten Damen-Bundesliga. Er wird sein reichhaltiges Fachwissen in die Trainingsplanung der Pointers mit einbringen und Daniel Dörr hilfreich zur Seite stehen.

Als zweiten Heimkehrer begrüßen die ROTH Energie Giessen Pointers Christopher Trecie Miller. Chris Miller war in den beiden Spielzeiten 2017/18 und 2018/19 einer der herausragenden Akteure in der Regionalliga mit durchschnittlich 20 Punkten pro Partie. Nach seiner Zeit bei den Pointers spielte er in El Salvador und der Dominikanischen Republik. In der Saison 2020/21 lief er für KK Radnicki Gorazde in der Bosnischen Liga A1 auf. Aktuell kommt er von den South Shore Monarchs/USA.

 „Es ist einfach schön, dass Locke als Headcoach weiter macht und das Dejan und Chris zurück sind. Wir freuen uns riesig im Verein“, so Teammanager Mouchard.