„Wir freuen uns sehr, dass uns das WOF in der kommenden Saison und darüber hinaus unterstützen wird. Unsere Spieler werden das Angebot des WOF in vollem Umfang nutzen und dadurch perfekt vorbereitet in die schweren Rundenspiele gehen können. Das WOF ist in Gießen das „Studio der Basketballer“ und ich bin froh, dass unsere Erste jetzt zu diesem Kreis gehört‘, so Andre Cornus (1. Vorsitzender der Giessen Pointers).
„Ich freue mich immer, wenn ich den Basketball im Gießener Raum unterstützen kann. Ich weiß wie wichtig das zusätzliche Training außerhalb der Basketball-Halle für die Spieler ist und war daher gerne bereit die Pointers zu unterstützen. Im Rahmen der Partnerschaft werden zudem alle Vereinsmitglieder der Gießen Pointers auf spezielle Konditionen im WOF zurückgreifen können und würde mich daher natürlich freuen, wenn noch mehr Basketballer den Weg zu uns finden“, so Sebastian Szymanski (Geschäftsführer WOF Gießen).
Die Kooperation ist zunächst auf eine Saison angesetzt, aber das WOF und die Giessen Pointers wollen gerne langfristig eng zusammen arbeiten.